So registrieren Sie sich bei Docuty

Die Registrierung für das Docuty-Backoffice ist ganz einfach. Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten:

1. Registierungsseite aufrufen

Gehen Sie zur Registrierungsseite:
👉 https://backoffice.docuty.de/registration

Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse und Ihr gewünschtes Passwort ein.

Nach Abschluss werden Sie automatisch zur Login-Seite weitergeleitet:
https://backoffice.docuty.de/login

2. Weitere Benutzer einladen

Administratoren können im Backoffice neue Benutzer hinzufügen.
Dabei stehen folgende Rollen zur Verfügung:

  • Administrator: Vollzugriff, kann Benutzer verwalten und einladen

  • Backoffice-Benutzer: Zugriff auf Backoffice-Funktionen

  • App-Nutzer: Zugriff auf die Docuty-App (abhängig von Freischaltung)

3. Einladung bestätigen und Passwort festlegen

Eingeladene Benutzer erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Über diesen Link gelangen sie zur Seite, auf der sie ihr Passwort festlegen.
Anschließend erfolgt die automatische Weiterleitung zur Login-Seite.

„Fertig! Sie sind nun erfolgreich bei Docuty registriert. Melden Sie sich an und starten Sie mit Ihrem neuen Benutzerkonto

LogoDocuty